Simmeringer Ferienspiel
2023

In den Sommerferien 2023 war das Bezirksmuseum Simmering zwei abwechslungsreiche Programmpunkte organisiert.

v.o.n.u.:

Simmeringer Ferienspiel „Von Kaninchen, Hühnern und Tümmlertauben“, Fotos: Bezirksmuseum Simmering

Simmeringer Ferienspiel „Kräutergeschichte(n), Fotos: Bezirksmuseum Simmering

In den Sommerferien 2023 war das Bezirksmuseum Simmering zwei abwechslungsreiche Programmpunkte organisiert, und zwar das Simmeringer Ferienspiel „Von Kaninchen, Hühnern und Tümmlertauben“ am 6. Juli passend zur Sonderausstellung „Wie die Kleintierzucht die Welt verändert“ und das Simmeringer Ferienspiel  „Kräutergeschichte(n)“ am 22. August. Viele Simmeringer Schülerinnen und Schüler haben mit Freude teilgenommen!

Simmeringer Ferienspiel "Von Kaninchen, Hühnern und Tümmlertauben", Foto: Bezirksmuseum Simmering

Simmeringer Ferienspiel "Kräutergeschichte(n), Foto: Bezirksmuseum Simmering